#1

Kleiner Dieb...

in Schon gelacht heute 22.10.2010 02:42
von Mona | 14 Beiträge

Orphi... ein American Staffordshire - wie unschwer zu erkennen ist, war einer von meinen "Spaziergänger Hunden" aus dem TH. Statt den Ausdruck "Kampfhund" zu gebrauchen, wäre "Schmusebär" passender für diesen Hund.( Nur mal so nebenbei gesagt) Wie gesagt... wir sind fast täglich zusammen spazieren gegangen. Oftmals habe ich ihn auch stundenweise mit zu mir nach Hause genommen.
Einmal... wir saßen gerade in Küche beim Mittagessen... hatten aber noch nicht mal eine Gabel voll gegessen... Orpheus lag neben mir auf dem Boden und aß genüßlich sein Schweineöhrchen. Ich dachte noch, der Hund ist aber brav ! Noch nicht ganz ausgedacht, war es auch schon passiert. Mit einem Satz sprang der Hund hoch - legte seinen Kopf halb auf den Tisch - halb in meinen Teller - fraß mir die Kartoffeln und das Bohnengemüse vom Teller und legte sich wieder "artig" auf seinen Platz. Das ging so schnell... ich habe nur noch "doof" geguckt. Mein Fleisch hat er liegen lassen - ich habe es ihm dann auch noch gegeben.
Das hat der Schlingel nicht nur einmal gemacht!!! Auch mit Kuchen, Keksen usw... vor ihm war nichts Essbares sicher!

Angefügte Bilder:
Kopie von Sommerfest TH 2007 036.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: strubbelstuebchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 40 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen