#1

Darf ich vorstellen?!?!?!.......wisky!!!!!

in Mitglieder stellen sich vor 23.11.2010 04:17
von wiskysfrauchen | 4 Beiträge

Hallo Zusammen... ..................Mein name ist Wisky und ich bin ein Jack Russel Terrier. Am 11.10.2008 wurde ich in Erftstadt geboren.Ich habe auch noch 2 Schwestern (Tequila und Bacardy), die es deutlich besser hatten bei unserem gemeinsamen Herrchen wo auch meine Mama und mein Papa waren (wobei mein Papa eigentlich auch mein Onkel ist?!?hm naja).
Mit meiner Familie blieb ich 8 Wochen zusammen, wo ich Prügel ohne ende bekommen habe und wo mir mein Schwanz mutwillig, alsWetteinsatz für einen Kasten Bier ,gebrochen wurde.
Und dann kam ich ein eine neue Familie wo bereits eine Katze namens Maja lebte...
Herrchen und Frauchen haben nur gestritten, die 2 kleinen Kinder die auch dort lebten haben mich nur gezankt, am schwanz gezogen und immer geweckt wenn ich schlafen wollte..... mit Spazieren oder so war da auch nix.... ich DURFTE mich ab und an mal auf dem Balkon lösen.. Nach 3 Wochen reichte es mir und ich biss einem von den 2 kleinen die Füße blutig...Frauchen gefiel das garnicht und wollte mich nur nch weggeben, egal wo hin, bis dahin habe ic bei allem was ich tat schlge und tritte bekommen... Ich wusste garnicht mehr was los war....
Und dann gingauf einmal alles total schnell.... Da kamen eine Frau und ein Mann haben mich ins Auto gepackt und mitgenommen.... "Wohin geht die Reise??? egal hauptsache weg von hier!!!!"
Wie sich später rausstellte waren das meine neuen Eltern, aber die habe ih am Anfang auch schon direkt gefressen.... Direkt in die Badewanne musste ich, und das nur weils mich immer so gejuckt hat und ich ein paar Untermieter im fell hatte...
das ist jetzt 2 Jahre her. Herrche ist ein Idiot gewesen und durfte gehen.... (weil der so doof war habe ich zum Schluß immer sein Bett vollgpinkelt...hihihi... aber auch nur aus rache, weil er Frauchen wehgetan hat und seinen frust immer mit Schlägen an mr ausgelassen hat. Da ist das Bett vollpinkeln doch grechtfertigt oder???)Frauchen hat mich Gottsei dank nie wieder dahin gebracht. Meine Allergie habe ich auch noch so Ziemlich früh bei Frauchen bekommen , sowie meine Kastration udn meine Erste Zahnsteinentferung
Und nu???? ja nu bin ich schon fast 2 jahre mit meinem Frauchen durch dick und dünnzusammen gegangen....
Bei ihr habe ich gelernt was Benehmen heißt (was nicht immer gerade ein Zuckerschlecken ist und war) und auc die schönen Seiten meines Lebens habe ich bei Ihr kennen lernen dürfen....
Wenn ich mich gut benehme darf ich fast alles :D
Wir unternehmen auch viel zusammen(spazieren,schwimmen,Kaffeetrinken) und mit meinen Kumpels auch :-D(agylitiy, dog dancing, Hndeschule, und wir sind Teil des Hundebesuchsdienst in )einem Heim für Alte und Behinderte Menschen, Fährtensuche).
Wenn mein Frauchen arbeiten muss, dann bin ich immer bei Oma und Opa.... Ich mag nicht mehr alleine sein seit meiner letzten op vor 1nem Jahr an meinem Nabelbruch......und ausserdem sind da auch noch die Maily und der Pino die ich total gerne hab und manchmal auch noch der dicke Mops Charly..
und beim Opa ist es ja sooooooooooooo toll da darf ich alles das was ich bei Frauchen nicht darf:-D
aber ich muss jedoch aufpassen, wenn ich mich nämlich nach einem Opa besuch nicht benehme dann gibts ärgr mit Frauchen....

Vor einiger Zeit haben wir noch zuwachs bekommen.... Mein Frauchen hat ne dicken Kater angeschleppt.... DEr darf immer auf dem Wohnzimmertisch rumlaufen udn Ich nicht.... tzzzzzzzzz denkt der sich.... dann jage ich ihn immer direkt runter... Hey ich mein gleiches Recht für alle oder??

Ach ja vielleicht sollte ich noch was übers Frauchen erzählen... nur ein bissl was
also Sie heißt (Ra)mona ist 24 Jahre alt und und und... ach egal der rest interessiert nicht :-D
hier gehts ja schließlich um mich:-D
ich hab sie auf jedenfall Lieb
bis bald euer Wisky

nach oben springen

#2

RE: Darf ich vorstellen?!?!?!.......wisky!!!!!

in Mitglieder stellen sich vor 24.11.2010 23:47
von stefan1508 | 10 Beiträge

da hast du aber sehr ausführlich geschrieben freut mich sehr willkommen im forum und hoffe auf eine gute zeit gglg stefan

nach oben springen

#3

RE: Darf ich vorstellen?!?!?!.......wisky!!!!!

in Mitglieder stellen sich vor 25.11.2010 23:13
von wiskysfrauchen | 4 Beiträge

kürzer gings nicht :-D

nach oben springen

#4

RE: Darf ich vorstellen?!?!?!.......wisky!!!!!

in Mitglieder stellen sich vor 26.11.2010 22:16
von sonnenschein | 13 Beiträge

hey,du hundemama...........hast einen wunderbaren text hier rein gebracht.-klasse.:-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: strubbelstuebchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 40 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen